Mittwoch, November 29, 2006

Voll im Griff...

So, da bin ich, Hexe (nicht schlafend), mal wieder. Der Nando ist ja sooo faul, weil Herrchen arbeitet, und zwar nicht hier. Eben woanders. Aber das ist nicht allein der Grund, warum Nando faul ist und nicht schreiben will, nein, ich habe den Nando voll im Griff, seit der Prüfung hat er noch mehr Respekt vor mir! Ich kann alles mit ihm machen, schicke ihn in den Wald, um wilde Tiere zu jagen und auch zu den ganzen komischen Besuchern, die hier manchmal klingeln. - Aber, was soll's, der Nando muss noch viel lernen, denn vor mir, Hexe, vor mir haben alle noch viiiieeeel mehr Respekt... bis bald vielleicht, Eure Hexe

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Du hast dem Schlaftabletten gegeben. Du H... .

Mittwoch, November 29, 2006 9:33:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... hm, stimmt nicht ganz, hatte in einer schwarzen Nacht mal ernsthaft drüber gegrübelt, aber Frauchen besitzt keine Schlaftabletten, außerdem schläft der Nando auch ohne Drogen, seitdem ich so "stark" bin, Du C.... hehe.

Donnerstag, November 30, 2006 5:03:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home