Sonntag, November 05, 2006

Der Beweis

Nachdem Nena behauptet hat, sie ziehe sich den Schuh nicht an, bin ich mal durch meine alten Bilder gegangen und habe den Beweis gefunden: Nena zerreißt unsere einzige Schlafdecke!
Soviel zu schwesterlicher Liebe!
Der Matratzenfritze hat auch nichts gehabt, sagen Frauchen und Herrchen und haben uns keine neuen Decken mitgebracht. Ich weiß nicht, ob ich das glauben soll, die haben beide so gegrinst dabei. Nichts mit Sofa oder Matratze, wir müssen weiter auf dem harten und kalten Holzboden schlafen. Gelobt sei, was hart macht.

Labels:

6 Comments:

Anonymous Anonym said...

Dieses kleine Miststück!!! Unsere schöne warme Decke!!!

Sonntag, November 05, 2006 4:26:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... obwohl, wenn ich nachdenke, ich hatte ja die ganze Nacht Zeit dazu, könnte es gut möglich sein, dass du, Nando, sie angestiftet hast... ja, das glaube ich eher.

Montag, November 06, 2006 11:53:00 AM  
Blogger Nando said...

Hexe, Du bist und bleibst ein Dampfplauderer!

Montag, November 06, 2006 11:56:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Ihr süßen, verfolge mit Spannung Euere Bettgeschichte, muß denn wirklich ein feindlicher Ausländer bayerischen Hunden zu einem hundemäßigen Bett verhelfen ?
ME

Sonntag, November 19, 2006 2:00:00 PM  
Anonymous Anonym said...

...hat er ja nicht geschafft... Du hast aber einen komischen Hundenamen, ist der auch bayrisch???

Montag, November 20, 2006 8:27:00 PM  
Blogger Nando said...

He, Du feindlicher Ausländer! Wenn Du ein Bett hast (ein "hundemäßiges"), dann lass es rüberwachsen!

BTW: Hast Du auch einen Namen????

Dienstag, November 21, 2006 8:50:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home