Sonntag, Oktober 22, 2006

Sonntag Radfahren

Es ist ein Traumwetter zur Zeit. Kein Wölkchen am Himmel und wir waren heute Rad fahren. Das macht Spaß und gibt Kondition. Im Frühjahr mache ich nämlich die AD-(Ausdauer)-Prüfung und da muss ich fit sein. Also wird jetzt schon geübt. 20 Kilometer neben einem Fahrrad herrennen ist schon ganz schön für einen so kleinen Hund wie mich.
Fußball? Naja, Bremen hat eben gewonnen, kann mal vorkommen und nächstes Mal gewinnen eben die Bayern wieder, Meister werden die sowieso! Das ist eine vorübergehende Schwäche, wie eine kleine Grippe, und danach ist alles wieder ok.

Labels:

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wo bitte auf dem Bild ist der Hundeführer? Niemand zu sehen. Ist er vom Rad gefallen oder hat Nando die Sache übernommen? Müssen wir uns Sorgen machen? Wo ist Gerd?

Nur mal so:
Bayern hat klar und deutlich verspielt! Basta!

Montag, Oktober 23, 2006 1:44:00 PM  
Blogger Nando said...

Der HF hat natürlich fotografiert (auf meine Anweisung. Außerdem sitz der jetzt im Flugzeug nach Amerika und kann nichts dazu sagen.

Montag, Oktober 23, 2006 2:38:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, wo ist Herrchen??? Und warum sitzt du so blöde da???

Nur mal so:
Bremen hat viel viel besser gekickt als die Bayern, jawohl! Und die Besten sind die ersten... Basta!

Montag, Oktober 23, 2006 2:39:00 PM  
Blogger Nando said...

Hab ich doch grad gesagt, wo Herrchen ist. Außerdem, wieso sitze ich "blöde" da??? Und was verstehst Du denn schon von Fußball, Du dicke Ziege.

Montag, Oktober 23, 2006 2:42:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Boh, das ist ja wohl der Gipfel der Unverschämtheit! Erstens: schiele (gucken kannst du ja nicht richtig) mal auf die Uhrzeit. Das nennt man Überschneidung der Nachrichten.

Und auf meine grazile Figur und Bremen möchte ich nicht weiter eingehen, ist mir zu doof...

Montag, Oktober 23, 2006 2:45:00 PM  
Blogger Nando said...

Da ich nicht "schiele", sondern klar und deutich "gucken" kann, habe ich gesehen, dass Dein Kommentar drei (3) Minuten nach meinem kam. Für einen mitteleuropäischen Normalhund ist das Zeit genug die paar Zeilen zu lesen.

Montag, Oktober 23, 2006 2:51:00 PM  
Anonymous Anonym said...

sechsundvierzig (46) Sekunden... schiel' mal in die richtige Richtung...

Montag, Oktober 23, 2006 4:37:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach Nando las dich bloß nicht Ärgern, ich währe froh wenn mein HF nicht so faul währ und öfters mit mir Radfahren würde.

Montag, Oktober 23, 2006 7:53:00 PM  
Blogger Nando said...

Danke Kim, wenigstens einer der mich versteht ....

Dienstag, Oktober 24, 2006 2:30:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home