Samstag, November 25, 2006

Frust!

Ich bin total gefrustet! Stellt euch mal vor, was Herrchen heute mit mir gemacht hat: Er war mit Hexe auf einer Prüfung!!! Es ist nicht zu fassen, erst bringe ich ihm mühsam alles bei, und dann hintergeht er mich mit dieser "Dame". Warum? Es heißt sie könne das besser als ich. Dass ich nicht lache, nichts kann die besser, aber auch gar nichts.
Mich lassen die den ganzen Tag alleine auf Haus und Grundstück aufpassen (dazu bin ich wohl gerade noch gut genug!) und verschwinden mit Hexe.
Bestanden soll sie haben, die Hexe, ist das alles? Keine Punkte oder wenigstens einen Pokal? Naja, wenn man sich anschaut wie sie "freudig" neben Herrchen hertrottet, wundert es ja keinen ...

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Frust! Da hast du aber das schlimmste Foto genommen... ich bin sauer, jetzt habe ich mir mal echt Mühe gegeben und eher selten gezeigt, dass ich Fuß-Gehen hasse wie nichts anderes.

Samstag, November 25, 2006 5:19:00 PM  
Blogger Nando said...

Du brauchst Dich gar nicht zu rechtfertigen, ich bin sauer!!!

Samstag, November 25, 2006 5:24:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home