Dienstag, November 07, 2006

Hexe und Ira

Zuerst wollte ich nichts darüber schreiben, man muss sich ja eigentlich genieren! Hexe hat am Samstag Ira angefallen. Wie aus heiterem Himmel ist sie über die arme Ira hergefallen, die sie nicht sehen konnte, weil sie gerade mit ihrem Frauchen spielte. Da rauften die beiden, dass die Fetzen flogen und wälzten sich auf dem Boden. Zum Glück hat es nicht allzu lange gedauert und die ließen wieder voneinander ab und keiner hat ernstlich was abbekommen. Glück gehabt!

Labels: , ,

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Weiber, sag ich da bloß.

Dienstag, November 07, 2006 7:58:00 PM  
Anonymous Anonym said...

... apropos "wir Weiber": ich habe aus zuverlässiger Quelle gebellt bekommen, dass du wegen WEIBER auf Dächer springst...

Dienstag, November 07, 2006 8:11:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Manchmal versteh ich mich selber nicht.

Mittwoch, November 08, 2006 9:26:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Zwei keifende Weiber, hätt ich gern gesehen.
Muß mich jetzt um mein Frettchen Gipsy kümmern, die hat sich schwer am Auge verletzt.

Mittwoch, November 08, 2006 10:18:00 AM  
Blogger Nando said...

Frettchen hört sich lecker an, wie Fresschen! Schmeckt das denn?

Mittwoch, November 08, 2006 10:23:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn du meiner Gipsy auch nur ein Haar krümst, dann bekommst du es mit mir zu tun. Dir beiße ich ein Loch in dein schiefes Ohr.

Mittwoch, November 08, 2006 11:20:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Wenn Du Nando ein Loch ins Ohr beisst, bekommt er noch vor mir ein Ohrring. So eins hat man mir versprochen!!!!

Mittwoch, November 08, 2006 11:36:00 AM  
Blogger Nando said...

Au ja, das war super!

Mittwoch, November 08, 2006 11:37:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Ihr Büffel, meine Gipsy ist verletzt und ihr denkt darüber nach wie Frettchen schmecken und so was blödes ein Hund mit Ohrring,
Etwas mehr Mitleid, bitte. (hi,hi,hi).

Mittwoch, November 08, 2006 11:51:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home