Freitag, Januar 19, 2007

Der Sturm

Gestern war Sturm angesagt. Hat dann auch ziemlich heftig geweht, ein Baum ist umgefallen, blöderweise auf das Dach unseres Hauses. Uns hat das alles nicht so sonderlich berührt, ich habe mich mit meinem Stöckchen beschäftigt und Hexe hat geschlafen. Frauchen ist dauernd raus und rein gerannt, hat sich gekümmert und gesorgt. Herrchen? Na der war natürlich mal wieder unterwegs auf Geschäftsreise und hat von der ganzen Sache nur telefonisch mitbekommen.

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo, Ihr zwei!!!
Solange Ihr keine auf`s Dach bekommt ist es nicht so tragisch.
Hat Eure Villa einen Dachschaden bekommen oder die von den Zweibeinern.
Mir ging es ja gut, ich lag wie immer vorm Ofen und mir ging das alles am A... vorbei. Kann man mir ja nicht zumuten das ich bei dieser Gaudi die meine Villa verursacht hat das ich mich da reinlege. Also dann bis morgen nachmittag, Übung ist angesagt und die Zweibeiner kommen morgen auch nicht zu kurz - Hütte ist in Betrieb.

Freitag, Januar 19, 2007 10:40:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Ira, die von den Zweibeinern. Unsere Villa ist ja viel stabiler als deren Hütte! - Außerdem war dann so ein merkwürdiges rotes Fahrzeug mit so einer blauen Lampe auf dem Dach hier, das war aufregend, ganz viele Männer mit Helmen sind dann ganz interessiert durch unseren Garten gehüpft, so gemein, denn wir mussten in unserer Villa verweilen...

Freitag, Januar 19, 2007 12:44:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home