Sonntag, April 06, 2008

Ohren - Die Zweite

Ihr werdet es kaum glauben: Die Ohren Geschichte geht weiter! Zuerst hat man sich (unverschämterweise) über mein ein klitzekleinesbißchen hängendes Öhrchen lustig gemacht, da haben wir schon einen würdigen Nachfolger gefunden. Amos!
Dabei ist Amos ja noch so jung und die Ohren könnten sich noch stellen, nein, man hat ihn am Samstag vergewaltigt und seine Ohren mit Heftpflaster und Mullbinden in die richtige Form gebracht.
PS: Amos ist ein Sohn von Kim!

Labels:

5 Comments:

Blogger Amos said...

Vergewaltigt haben die mich!!....Genau! Also wenns nach mir ging dann würde das "klitzekleine" Öhrchen hängen bleiben. Ist nämlich VOLL cool...eins hängt, eins steht...! Aber mich fragt ja keiner!

Sonntag, April 06, 2008 9:10:00 PM  
Anonymous Anonym said...

hallo amos,
Duhast natürlich Recht, aber Du weisst ja Eltern,Eltern wollen schöne Kinder.
Aber so ein hängendes Öhrchenhat schon was, lass Dich nicht unterkriegen.
ME

Montag, April 07, 2008 9:23:00 PM  
Blogger Amos said...

Ein Gutes hat das ganze ja: Frauchen fährt jetzt jeden Tag, mit mir im Auto, GANZ weit weg zum Gassi gehen! Sagt, solang ich diesen "Verbandskasten" auf´m Kopf hab geht sie in unserem Dorf mit mir nicht mehr!! Ich find´s toll!!

Dienstag, April 08, 2008 12:22:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ja, die Menschen haben schon eine merkwürdige Ansicht von Schönheit!
Wir Hunde haben es da einfacher. Egal,ob Schlappohr, oder grün gespenkelt, es kommt nur darauf an, ob wir uns "riechen" können.

Dienstag, April 08, 2008 1:35:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Tolles Ohr!!!

Dienstag, April 08, 2008 8:01:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home