Donnerstag, April 24, 2008

Chaco trainiert

Am 17. Mai haben wir unsere Frühjahrsprüfung und Chaco trainiert schon fleißig. Ich werde dieses Mal nicht mitmachen, habe keine Zeit zum Training, wir mussten soviel am Haus umbauen, und da kam ich nicht dazu. Außerdem kann mein Kumpel Hero ebenfalls nicht, und da wir die beiden einzigen in der SchH1 wären, macht es für mich sowieso keinen Sinn. Da kann ich mich schön auf den Sommer freuen, ohne Stress und Arbeit. Ganz gemütlich werde ich dann im Herbst antreten.

Labels:

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Mensch, seh ich gut aus!

Donnerstag, April 24, 2008 5:11:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Das stimmt! - Aber Nando ist und bleibt ein Macho...

Donnerstag, April 24, 2008 8:05:00 PM  
Anonymous Anonym said...

So sind wir Männer eben.

Donnerstag, April 24, 2008 8:31:00 PM  
Blogger Amos said...

Chaco, du siehst wirklich gut aus aber wartet nur wenn ich "erwachsen" bin!

Freitag, April 25, 2008 11:55:00 AM  
Anonymous Anonym said...

Hallo Amos,
freu mich drauf. Meine Cheffin hat gesagt, Du bist ein cooler Kerl und hast viel vom Kimi.
Gemeinsam, kriegen wir Dich schon hin.

Freitag, April 25, 2008 12:36:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home