Samstag, November 24, 2007

Das große Fressen

Mann, was geht es mir schlecht! Total überfressen! Warum? Nun, dann mal von vorne ...
Also, heute morgen um fünf kam der Mann mit der Zeitung und wir, wie immer, bellend zum Tor gerannt. Doch heute hat er wieder unsere Futtersäcke mitgebracht (bringt immer der Zeitungsmann, komisch) und vor das Gartentor gestellt. Als er dann weg war, habe ich mal versucht, ob ich da ran komme, und es ging. Zusammen mit Hexe haben wir dann ein Loch in den Futtersack gebohrt und dann angefangen zu fressen, weiter zu fressen und weiter zu fressen.
Bis halt nichts mehr rauskam.
Zuerst war es nicht so schlimm, aber als dann Herrchen kam und uns das normale Futter brachte, hätte ich mich fast übergeben. Hexe natürlich nicht, die hat ihren Teil dann auch noch gefressen. Was wurden wir dann ausgeschimpft, zum Arzt wollten die uns bringen (warum?) usw. Fünf bis sechs Kilo Trockenfutter sollen wir gefressen haben, behauptet Frauchen. Jetzt bekommen wir zwei Tage nichts mehr und müssen hungern. Naja, unsere Bäuche sind schon ein bisschen dick und richtig Hunger habe ich sowieso nicht.

Labels:

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das muss man sich vorstellen, es sind ca. 6 kg Trockenfutter aus der Verpackung - durch den Zaun wohlbemerkt, unglaublich - regelrecht verfressen worden und die Hunde sind richtig dick und fett!!! Sie zeigen aber verwunderlicherweise keineswegs krankhaftes Verhalten - Wie muss man sich nun als verantwortlicher Dosenöffner verhalten? Hat da jemand Erfahrung? - Wäre dankbar für jegliche Hilfe... HILFE! Hungern lassen? Geht doch nicht...

Samstag, November 24, 2007 11:17:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Ach, hättet Ihr mir doch Bescheid gegeben, dann wär die Menge besser verteilt gewesen. Wäre dann zu euch ganz friedlich auf 4 Pfoten geschlichen. Aber leider müssen wir dann das immer büsen, weil wir dann wieder Diät haben, weisst schon mindestens 1 Tag nur Wasser und Luft und die nächsten Tage ist in der Schüsssel nur ein Hauch von Futter.
Aber gebt es doch zu, es war doch ein Genuss, oder???
Wenn ich nur daran denke, läuft mir das Wasser im Maul zusammen.

Sonntag, November 25, 2007 12:14:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Das war wie Weihnachten, Ostern und Nikolaus zusammen, hmmm..., aber stimmt, das Frauchen hat uns heute Mittag, erste Mal seitdem, eine Handvoll Sauerkraut gegeben, igitt, aber der Hunger treibt es bekanntlich hinein. Ich fürchte, auch bei uns ist nun Diät angesagt...

Sonntag, November 25, 2007 4:01:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home