Donnerstag, November 01, 2007

Das Ohr

Zuerst war ich mir nicht sicher, ob ich das überhaupt hier schreiben soll, aber dann hat doch die Schadenfreude meine Bedenken besiegt. Wie ihr sicherlich Euch alle noch erinnern könnt, hat man sich über mein linkes Ohr (hängt ein klitzekleines bisschen) vielfach lustig gemacht. Ich stehe da natürlich drüber, aber Hexe konnte es nicht lassen, mich letzte Woche dauernd damit aufzuziehen; und dann ist es passiert: Ich habe ihr einen verpasst, habe ihr das Ohr eingebissen (kupiert nennt das der Fachmann). Das Geheule und Geschrei war natürlich groß, Blut floss und ich wurde ausgeschimpft. Wir sind mit Hexe natürlich zum Arzt gegangen, aber der hat gesagt, das Ohr sei nicht mehr zu retten, oder so ähnlich. Da muss die liebe Hexe jetzt mit leben.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich wusste schon immer, dass Hexe ein Schlitzohr ist !

Sonntag, November 04, 2007 9:30:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home