Donnerstag, März 01, 2007

Trainingslager

Heute fahren wir für sechs Tage ins Trainingslager! Ja, Hexe kommt auch mit, ich weiss auch nicht so genau warum. Es geht nach Österreich in die Berge. In ein einsames Dorf mit einem Bauernhof und gleich nebenan ist der Übungsplatz. Alle Übungen werden dort durchgeführt und ich werde mich intensivst auf den Frühling vorbereiten. Jetzt muss noch das Auto geladen werden und ab geht's. Um mich besser konzentrieren zu können, nehme ich mein Laptop nicht mit, melde mich dann wieder, wenn ich zurück bin.

Labels: ,

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Nando, auch ein Hund braucht mal Urlaub und ein Platz zum Trainieren toll.SPA für Hunde! Richtiger Luxus !
Nur verstehe ich nicht ganz warum Du die Nase darüber rümpfst, daß Hexe mitkommt? Man läßt doch das Nesthäkchen nicht zu Hause.
ME

Donnerstag, März 01, 2007 2:12:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Hast wohl jetzt schon Muffensausen vor Deiner Prüfung Anfang Mai! Mußt ins Trainingslager!
Hexe hat diese Prüfung schon zwei Mal abgelgt, ohne intensiv Training vorher.

Montag, März 05, 2007 10:59:00 AM  
Blogger Nando said...

Hallo, wir sind wieder zurück! War klasse, habe mit den anderen Tieren gespielt, die haben sich vielleicht gefreut .....
Ich und Muffensaussen, so ein Quatsch! Mach ich doch mit links, aber Herrchen muss halt noch üben.

Montag, März 05, 2007 2:46:00 PM  
Anonymous Anonym said...

Du hast ME nicht geantwortet, also noch einmal: WARUM hast du deine Nase gerümpft??? ... Und???

Montag, März 05, 2007 3:55:00 PM  
Blogger Nando said...

Ach Hexilein, darauf möchte ich nicht antworten, sonst bist Du noch mehr beleidigt und hängst Dich an Frauchens Rockzipfel ...

Dienstag, März 06, 2007 7:43:00 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home