Freitag, Juli 28, 2006

Entsetzen!

Also sowas! Da denke ich die ganze Woche, Herrchen muss bei dieser Hitze hart arbeiten und herumreisen und was stellt sich dann heraus? Golfspielen in America war er mal wieder! Mich die ganze Woche alleine lassen, mit Frauchen und Hexe, das war nicht einfach. Haben die mich doch am Mittwoch zu einem Hospital gebracht, um einen Kernspin machen zu lassen. Hat dann zum Glück nicht geklappt, war zu heiss und wir sind wieder zurückgefahren.
Dass ich den ganzen Morgen nicht zu Essen bekam, dass ich im heißen Auto sitzen musste, nichts, keine Entschuldigung, gar nichts.
Ich werde das mal klarstellen müssen: Ich bin der Herr im Haus und entsprechend zu behandeln!

Labels:

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

du warst echt "alleine" mit mir und Frauchen, du Spinner... und hast uns doch ständig vorgejammert: mein Hals ist so dick! - Dann ging Frauchen mit Frauchen von Kim zu etlichen Ärzten und du jaulst noch frech herum... Toller Nando...

Freitag, Juli 28, 2006 10:16:00 PM  
Anonymous Anonym said...

ich dachte, Golfen ist Arbeiten???

Freitag, Juli 28, 2006 10:30:00 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home